Beitritt zum Verein

Sie möchten MITGLIED im VuV e.V. werden?

Dann sollten Sie folgendes wissen:

• Das Beitrittsformular können Sie hier herunterladen: Beitrittserklärung und SEPA-Lastschriftmandat Sie füllen das Formularhier am Rechner vollständig aus und unterschreiben das Formular als Beitretende/r auf Seite 1. Sollten Kontoinhaber/in und Beitretende/r verschiedene Personen sein, muss der/die Kontoinhaber/in zwingend auch auf Seite 1 unterschreiben. Ausserdem benötigen wir eine Unterschrift auf Seite 2.
  • Beitrittserklärungen ohne vollständig ausgefülltes SEPA-Lastschriftmandat werden unbearbeitet zurückgeschickt.
  • Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 40,00 Euro.
  • Die Vereinszeitschrift "Laut + Echo" wird 3x jährlich zugestellt.
  • Die Landesgruppen informieren ihre Mitglieder selbständig über die stattfindenden Aktivitäten.

Bei Fragen sprechen Sie mit der Geschäftsstelle

VUV-Geschäftsstelle: