Thüringen / Sachsen

Landesgruppe Thüringen-Sachsen

Ein herzliches Willkommen bei der Landesgruppe Thüringen-Sachsen

 

Wir möchten den Mitgliedern der Landesgruppe Thüringen/Sachsen Ansprechpartner und Kontaktperson sein, um die Verbindung zwischen dem VUV und anderen Landesgruppen herzustellen und zu vertiefen.

 

Wir hoffen, daß wir bei anstehenden Veranstaltungen der neuen LG zahlreiche Mitglieder begrüßen dürfen und möchten in nächster Zukunft auch mit einer eigenen Internetseite unter www.vuv-vizsla.de, dort unter "Der Verein", präsent sein.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Ihr Landesgruppenobmann Horst Zimmermann

 

                            

 

Der Vorstand

 

Landesobmann u. kommissarischer Zuchtwart

Horst Zimmermann

Schulstraße 7a

99713 Abtsbessingen

Tel.: 036020/88787

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

alt

 

 

 

 

 

 

Benutzerlogin

Neueste Termine

Keine Termine